Bulletproof Coffee

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Bulletproof Coffee

Kunde: Bulletproof Coffee
Branche: Food & Beverage
Services: Produkteinführung | Launchkampagne | Medienkooperationen | Consumer-PR | Influencer Relations | Contenterstellung

STORY

Fitter. Satter. Kaffee.

Mit Bulletproof Coffee revolutioniert Silicon-Valley-Unternehmer Dave Asprey das Kaffeetrinken. Das Lieblingsgetränk der Deutschen wird dank seiner Produktentwicklung zum effektiven Biohacking-Lebensmittel. Wie? Die Mischung macht’s: Das Trio aus hochwertigen Kaffeebohnen, Weidelandbutter und bestem Kokosöl liefern Geist und Körper zusätzliche Energie und punkten obendrein als sattmachender Fettverbrenner. Public Link begleitet – natürlich energiegeladener denn je – den Deutschlandstart mit gezielten PR-Aktivitäten und Influencer Relations.

STRATEGIE & IDEE

Das It-Getränk für alle

In den USA und Großbritannien begeistert Bulletproof Coffee bereits die Kaffeefans, darunter auch Promis wie David Beckham, Ed Sheeran und Jessica Biel. Um die Markenbekanntheit auch in Deutschland zu steigern, fokussiert die von uns entwickelte Launchkampagne die individuell adressierbaren Benefits von Bulletproof Coffee: Abnehmen ohne zu hungern sowie gesteigerte Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. So positionieren wir Bulletproof Coffee als das, was es ist – eine innovative Kaffeespezialität für Körper und Geist.

UMSETZUNG

An die Tassen, fertig, los!

Nichts ist überzeugender als das Selbsterlebte. Im Zuge unserer Launchstrategie laden wir deshalb Journalist:innen, Blogger:innen und Influencer:innen zum Kaffeetrinken ein – in Form individueller Verköstigungen oder auch bei stressigen und energiezehrenden Events wie der Berliner Fashion Week.

 

Public Link unterstützt den deutschen Markteintritt mit einem ganzheitlichen PR Brand Tool Kit, dazu zählen neben den Samplings die Initiierung von Product Placements und Reviews, Medien- sowie Blogger- und Influencer-Kooperationen. Unsere Arbeit und der kugelsichere Energydrink zeigen Wirkung: In drei Monaten erzielen wir 65 Veröffentlichungen mit einer Gesamtreichweite von 19 Millionen Leser:innen/Unique User.

SPREAD THE WORD

Der neue Schlanktrick der Stars.“ In Touch



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