Wir sind stets auf der Suche nach hellen Köpfen, die unser Team ergänzen.

Wir stehen auf dem Index! Auf dem Happiness-Index! Unsere Mitarbeitenden sind überdurchschnittlich lange und gerne bei uns. Im Ranking der besten Arbeitgeber:innen belegen wir auf kununu und im PR-Report unter allen PR-Agenturen bundesweit Platz 6, mit einer Weiterempfehlungsrate von 100%. Denn wir verstehen uns als „faire“ Agentur. Deshalb haben wir uns als eine der ersten Agenturen öffentlich dem Fairgency-Manifest verpflichtet.

Kann an unserer einzigartigen Positionierung und der spannenden internationalen Kundschaft liegen. Kann aber auch daran liegen, dass wir Fort- und Weiterbildungen, Coachings, regelmäßige Mitarbeitenden-Incentives und flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle anbieten. Kann aber auch an unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur liegen. Unsere familiär geprägte Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien zeichnet uns aus. Du möchtest mehr erfahren, warum wir morgens aufstehen, wie wir ticken und was uns antreibt? Dann wirf einen Blick in unser PL-Playbook!

Our Jobs

Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen und suchen ständig freie Mitarbeitende aus den Bereichen PR, Text, Kreation und Social Media! Zudem sind wir auch immer an möglichen Kooperationen mit Influencer:innen, Blogger:innen und Community-Betreiber:innen interessiert!

svg height

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an –

Wir freuen uns auf dich!

Trainee PR & Social Media (w/m/d), Schwerpunkt Markenkommunikation

zum 01.07.2022

Jobprofil als PDF

PR Junior Consultant (w/m/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jobprofil als PDF

Social Media Berater:in (w/m/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jobprofil als PDF

PR Consultant, Schwerpunkt Consumer, Lifestyle, Travel (w/m/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jobprofil als PDF

PR Senior Consultant, Corporate Communications & B2B (w/m/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jobprofil als PDF