NATRUE
NATRUE
STORY
Helden-Nachhilfe mit Brief und Siegel
NATRUE ist ein nicht gewinnorientierter und international tätiger Verband mit Sitz in Brüssel. Sein Ziel: Naturkosmetik weltweit zu schützen und zu fördern. Anhand des NATRUE-Siegels, das weltweit über 5.000 Produkte tragen, erkennen Verbraucher:innen authentische Natur- und Biokosmetik. Public Link unterstützt NATRUE seit vielen Jahren dabei, sich als glaubwürdige Expert:innen in der Fach- und Verbraucherpresse zu positionieren.
STRATEGIE & IDEE
Der Kunde spricht für sich
Um den NATRUE-Verband und sein strenges Qualitätssiegel sowohl Fach- als auch Consumer-Medien und Blogger:innen zugänglich zu machen und die unterschiedlichen Bedürfnisse der einzelnen Medienvertreter:innen zu bedienen, setzen wir auf flexible, maßgeschneiderte Kommunikation, die die in den Vordergrund stellt, die es am besten wissen: die bei NATRUE arbeitenden Expert:innen – sei es auf Blogger-Events, Fachmessen oder im Rahmen exklusiver Interviews.
UMSETZUNG
Vom Kosmetik-Experten zum Medien-Liebling
Die NATRUE-Expert:innen aus den Bereichen Forschung und Zertifizierung platzieren wir auf Branchenevents, organisieren Interviews mit führenden Consumer-Medien, die auf den Naturkosmetik-Trend aufspringen und pflegen engen Kontakt zu relevanten Beauty-Influencer:innen aus dem Naturkosmetikbereich.
Für die Fachmesse VIVANESS in Nürnberg konzipiert Public Link eine von NATRUE-Vertreter:innen geführte Blogger-Tour über den Gemeinschaftsstand sowie individuelle Gespräche mit namhaften Verbrauchermagazinen. Um das 10-jährige Jubiläum von NATRUE gebührend in Szene zu setzen, realisieren wir vor Ort ein Imagevideo, welches international eingesetzt wird.
SPREAD THE WORD
„Maximal-Natur garantiert das NATRUE-Siegel.“ – Women’s Health
Liest sich gut? Dann kommen Sie doch einfach mit uns ins Gespräch. Als inhabergeführte Agentur machen auch wir einen großen Bogen um Umwege: Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine Mail*. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!