Möve

©Foto: frottana Textil GmbH & Co. KG
©Foto: frottana Textil GmbH & Co. KG ©Foto: frottana Textil GmbH & Co. KG ©Foto: Julia Schäffner (Des Belles Choses) ©Foto: Julia Schäffner (Des Belles Choses) ©Foto: Franziska Dully (Franziska Elea) ©Foto: Franziska Dully (Franziska Elea)

Möve

Kunde: möve frottana
Branche: Design & Living
Services: Produktlaunch | Influencer Relations | Content-Creation | Community Management | Social Media Marketing

Story

Tradition? Wie hip ist das denn?

Exklusiv und Made in Germany seit 1927: Als Familienunternehmen in der dritten Generation ist Frottierwaren-Hersteller möve frottana beinahe schon ein nationales Kulturgut. Mit der neuen, stylischen Kollektion „MISS MÖVE“, die in Kooperation mit der Marke Swarovski realisiert wurde, soll jetzt auch die jüngere Zielgruppe von der Lifestyle-Marke verzaubert werden. Ausgestattet mit Smartphone, Tablet und prall gefüllter Kosmetiktasche unterstützten wir den Kunden bei seinem trendigen Make-Over.

Strategie & Idee

Wecke die Miss Möve in Dir!

Wie schafft man es, als Traditionsmarke für Frottierwaren zum Must-Have der Saison zu werden? Ganz einfach: Lass die It-Girls für dich sprechen! Als die Audrey Hepburns unserer Zeit nutzen wir Bloggerinnen und Influencerinnen als Trendsetter, um die Generation Social Media zu waschechten Fans zu machen.

Umsetzung

Vom Follower zum Fan

Vom Strand in Thailand, über den Wellness-Trip nach Berlin bis hin zum Laufsteg in Mailand – wir fanden vier Social Media It-Girls, die jede auf ihre individuelle Weise die Themenwelten Bad & Beauty mit ihren Anhängern teilt. Auf den möve-eigenen Social-Media-Kanälen wurden die neugierigen Fans mit einer exklusiven Verlosung der funkelnden Kollektion begrüßt, denn: Probieren geht über Studieren! 

Public Link begleitet den Produktlaunch mit einer integrierten Influencer- und Social-Media-Kampagne, bestehend aus Content Creation, Community Management, Social Media Marketing und Influencer Relations.

SPREAD THE WORD

„Mit der Linie Miss Möve ist vor allem für uns Frauen, die pastellige Sorbetfarben lieben, etwas dabei. Die leichten Farben in Verbindung mit edlen Swarovski Kristallen vollenden den Mädchen-wahr-gewordenen Badezimmertraum.“ Bloggerin Laura Lühmann

 



Auch Sie haben ein Must-Have, das Ihre Zielgruppe unbedingt kennenlernen sollte?
Dabei helfen wir gerne – schließlich sind wir nicht nur in der Design- und Interior-Branche zuhause.

Liest sich gut? Dann kommen Sie doch einfach mit uns ins Gespräch. Als inhabergeführte Agentur machen auch wir einen großen Bogen um Umwege: Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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