Blog

Let’s Visit Finland

Finnland Herbst 2018_3

„Tervetuloa Suomeen“ – oder herzlich Willkommen in Finnland!

Im Sommer durften wir bereits zwei Gruppen von Medienvertretern nach Finnland auf Einladung unseres Kunden Visit Finland begleiten. Nun war es an der Zeit den finnischen Herbst einzuläuten…

(mehr …)

PL-Camp 2018

Von B wie Baumkronenpfad bis W wie Workshop

Auch in diesem Jahr zog es public link wieder nach Brandenburg: Neben einer spektakulären Baumkronenwanderung und einem spontanen Tischtennis-Turnier standen für das diesjährige pl-Camp vor den Toren Berlins alle Zeichen auf kreativem Denken und Arbeiten.

(mehr …)

Weihnachten im Juli

Etsy Showroom public link

Der Marktplatz für kreative und einzigartige Waren, Etsy, launcht im Juli mit einem eigenen Showroom sein Herbst-Winter Lookbook. public link hat Etsy vom Konzept über Einladungsmanagement bis hin zur Betreuung der Journalisten und Influencer vor Ort begleiten dürfen. (mehr …)

Baby on board

Der Nappy Navigator hilft bei der Urlaubsplanung

Der Urlaub mit Kind und Kegel erfordert eine präzise Organisation und meist auch Unmengen an Gepäck. Um ersteres zu optimieren und letzteres besser planen zu können, haben public link und FeWo-direkt den Windelindex für den Urlaub mit Baby entwickelt.

(mehr …)

Wohin geht die Reise?

Wie Medienhäuser die Reiseberichterstattung neu aufstellen

Madsack tut es, Gruner + Jahr ebenfalls und nun zieht auch die FUNKE Mediengruppe nach: Künftig wird das Essener Verlagshaus unter der Marke Globista online Reisen verkaufen. (mehr …)

PR like a Finn!

Tervetuloa!
Nach einem spannenden Pitch, vergibt Visit Finland den PR-Etat der DACH-Region neu an public link.
Gemeinsam mit der Tourismus-PR-Expertin Petra Maier unterstützen wir die einzigartige Destination in sämtlichen Bereichen der Consumer und Trade PR.

(mehr …)

WHOLE&PURE

public link begleitete die Markteinführung der Brotrevolution WHOLE & PURE mit gezielten PR-Aktivitäten und Influencer Relations. Herzstück des Kommunikationsansatzes waren Kooperationen mit Foodbloggern, die eigene Rezepte rund um das Thema #Brotgenuss entwickelten.

(mehr …)

Amüsement? Musement!

Mit Musement an mehr als 450 Orten in über 55 Ländern immer wissen, wo die nächste Attraktion lauert und mit der App ganz einfach Tickets für Museen, Touren und Veranstaltungen buchen!

(mehr …)