Lecker war’s!

Dingdong! Diese süße Überraschung lieferte uns gestern ein Konditor aus Steglitz:

Spendiert hat sie uns taeglichtorten.de, die deutsche Tochter des niederländischen Kuchenlieferanten Taartenwinkel.nl. Unsere holländischen Nachbarn lieben eben nicht nur Frikandel und Kaas – sie essen auch leidenschaftlich gerne Torten! Seit Oktober 2009 können auch in Deutschland Firmen- und Privatkunden im Internet die Torte ihrer Wahl bestellen, mit Foto oder Logo verschönern und verschicken. Endlich mal was anderes als die ewigen Blumen.

Übrigens: Die köstlichen Kalorienbomben kommen garantiert frisch an, denn taeglichtorten.de arbeitet mit lokalen Konditoren. Wir können bestätigen: Ein herrliches Produkterlebnis! public link dankt (ratzfatz aufgenascht!), und das ganze Team kauft die Hosen demnächst eine Nummer weiter. Man weiß ja nie, wann es wieder an der Tür klingelt.

8 $responses “Lecker war’s!”

  1. Yvonne

    Eine sehr ansprechende Köstlichkeit. Das merke ich mir gleich mal vor, man weiß ja nie, wenn man mal mit einem Stückchen Torte bezirzen muss….

  2. Sylvia Haensel

    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Torte geschmeckt hat !
    Das Kompliment geben wir natürlich an unseren Konditor vor Ort gleich weiter.
    Ach ja, es war nur eine ganz kalorienarme und fast schon gesunde Jogurt Torte :o)