So werden Träume wahr: Tolle Jurysitzung mit vielen bunten Bildern und mit Willi

Über 60 Grundschulklassen aus der gesamten Republik hatten sich an dem Kreativ-Wettbewerb „Unser Schulweg“ beteiligt, den wir für den Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) organisiert haben – es war sogar eine Einsendung aus Istanbul dabei!

Und nun endlich die Jurierung: große Aufregung bei den Mädels, denn neben Vertretern des bdo, einer Fachredakteurin (didacta), einem Repräsentanten des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hatte sich auch Willi Weitzel (Reporter: Willi will’s Wissen) angemeldet, um uns die „Qual der Wahl“ zu erleichtern.

Et voilá: Nach einer mehrstündigen, sehr spannenden Sitzung konnten wir aus den wirklich supertollen Bild-, Audio-, Theater-, Spiel-, Aktions-, Projektbeiträgen die 10 Gewinnerklassen ermitteln – und waren alle ein bisschen Willi…

[slideshow]

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner: Details gibt´s unter www.busstop.de.

Hier noch ein Geschenk-Tipp für Eure Kleinen: Peter und der Wolf gelesen von Willi Weitzel auf CD inkl. „Making-Off“-DVD mit den Wiener Synphonikern gibt’s unter www.williweitzel.com für 14,95 EUR.

Ein Kommentar auf “So werden Träume wahr: Tolle Jurysitzung mit vielen bunten Bildern und mit Willi”

  1. Yvonne

    Also, immer wenn ich Katja und Willi zusammen auf einem Foto sehe, höre ich Geigen im Hintergrund…. Yvi will’s wissen!