Schöne Alternative zum Silberbesteck

Gab es das nicht schon mal? Na und! Horn ist wieder voll im Trend und erlebt gerade ein Comeback. Auch der Designer Michael Schneider hat sich von dem Naturmaterial inspirieren lassen und eine gelungene Alternative zum klassischen Silberbesteck entworfen. Das Berliner Designbüro designschneider hat Meadows, das hochwertige, aber bezahlbare Besteck mit Griffen in Hornoptik, für das Traditionsunternehmen Villeroy & Boch designt. Die Farben der Griffe, die in Braun-, Creme- und Beigenuancen gehalten sind, werden bei der Herstellung eingespritzt, so dass auf jedem Griff eine individuelle Schattierung entsteht.

Besonders gut passt das Hornbesteck im modernen Country-Stil zu schlichtem, weißen Geschirr. Na dann, guten Appetit!

http://www.designschneider.de/

Ein Kommentar auf “Schöne Alternative zum Silberbesteck”