NORDWIND-Festival 2011

Vom 25. November bis zum 11. Dezember 2011 ist es wieder soweit: Das NORDWIND-Festival, eine Plattform für nordische und baltische Künstler und Kulturschaffende, wird zum vierten Mal Berlin und erstmalig auch Hamburg beehren! Über 200 Künstler aus sieben Ländern werden in 76 Vorstellungen  ein prall gefülltes und abwechslungsreiches Programm von Theater-, Musik-, Tanz- und Performancearbeiten zum Besten geben. Lesungen, Vorträge und Diskussionsrunden mit Fachleuten aus Berlin, Hamburg und skandinavischen Gästen werden das Festival abrunden.

Dieses Event finden nicht nur wir super! Auch Iceland Express ist begeistert und unterstützt das Festival!

Schaut doch am besten selbst vorbei: Die Berliner Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz wird mit sämtlichen Bühnen Festivalzentrum sein, dazu werden Dock 11/Eden, RADIALSYSTEM V und das HBC als Nebenspielstätten dienen. In Hamburg wird das gesamte Programm auf dem Kampnagel-Gelände stattfinden.

Enjoy!

NORDWIND-Festival 2011

NORDWIND-Festival 2011