Neu bei public link: Der Social Media Newsroom

2011 ist für uns schon jetzt ein Jahr der großen Neuerungen. Vorgestern ging unsere eigene Facebook-Fanpage online, gestern launchten wir nicht nur eine neue Webseite, sondern auch unseren Social Media Newsroom.

Da auch wir uns im Social Web immer weiter entwickeln, wollen wir unsere Kommunikationskanäle an einem Ort bündeln. Gemeinsam mit NewsRoomWizard haben wir deshalb einen Social Media Newsroom entwickelt. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle und kreative Zusammenarbeit. Besucher bekommen in dem public link-Newsroom einen schnellen Überblick über die Presseaktivitäten für unsere Kunden, Neuigkeiten aus der Agentur und unsere Aktivitäten im Social Web. Dabei haben wir besonders viel Wert auf eine klare Struktur gelegt, damit sich User schnell zurecht finden. Natürlich dürfen aber auch Spielereien wie die Client Cloud nicht fehlen.

Wir hoffen, der Newsroom gefällt und wir freuen uns natürlich über  Feedback – hier in den Kommentaren, auf der Facebook-Fanpage oder über unseren Twitter-Account. Außerdem: Wie findet ihr den Frosch? Der hat eine eigene kleine Fangemeinde  – aber es gibt auch kritische Stimmen aus dem Off („glitschig!“, „wieso ersaufen bei euch Frösche?“).

3 $responses “Neu bei public link: Der Social Media Newsroom”