Goldige Idee

Schneewittchen und der rote Apfel waren gestern. Heute sind Äpfel aus Gold. Nein, das ist kein Märchen. The Deli Garage spürt coole Produkte von regionalen Kleinanbietern auf, verpasst ihnen ein urbanes Design und erledigt den nationalen Vertrieb. Ganz neu im Sortiment: Esslack in Sprühdosen in den Farben gold, silber, blau und rot. Der „Lack“ ist 100 Prozent geschmacksneutral, kann auf jedes beliebige Lebensmittel gesprüht und unbedenklich verzehrt werden. Wie wäre es mit silbernen Weintrauben, blauen Gurken oder roten Erbsen? Auch silberne Fische (nicht die aus dem Bad, versteht sich) und goldene Gänse – diesmal wirklich wie aus dem Märchen – sind machbar. Mit dieser echt goldigen Idee von The Deli Garage sind die Möglichkeiten, kulinarische Kreationen farblich zu veredeln, fast unbegrenzt!

http://www.the-deli-garage.com/ESSLACK_detail_16.html

Wer’s immer noch nicht glaubt, überzeugt sich vom Gegenteil und findet vielleicht noch eine Anregung für ein nettes Ostergeschenk.

Ein Kommentar auf “Goldige Idee”