Geschenke made in Germany

Irgendwann ist jeder von uns wahrscheinlich schon einmal damit konfrontiert worden, ein „typisches deutsches“ Geschenk zu besorgen. Ob als Gastgeschenk bei längeren Auslandsaufenthalten oder als nette Aufmerksamkeit für ausländische Kunden. Wer keine Lust hat, das Brandenburger Tor, ein Originalstück der Berliner Mauer oder eine handgeschnitzte Figur aus dem Harz zu verschenken, der sollte mal bei best of germany vorbeischauen. Hier gibt es von handgefertigten Kukucksuhren aus dem Schwarzwald über Kernseifen bis hin zu ausgesuchten Köstlichkeiten eine gute Auswahl an besonderen deutschen Geschenken. Mir persönlich gefällt der Karl Lagerfeld-Teddy von Steiff am besten.

www.shop.bestofgermany.net

2 $responses “Geschenke made in Germany”

  1. Lina

    Ich habe damals meinen Gasteltern in den USA eine Marzipantorte von Niederegger mitgebracht! Mochten sie nicht….