Frozen Yoghurt-Customization in Berlin

Endlich haben auch wir in der Hauptstadt die super leckere Schleck-Alternative zur Kalorienbombe Eis im Nasch-Angebot: yobarca – die Berliner Adresse für Frozen Yoghurt und Bubble Milk Tea. Obwohl der Joghurt pur schon ein geschmackliches Highlight ist, ist das Schönste an dem Konzept die Auswahl unterschiedlichster Toppings. Hier gibt es alles, was das Joghista-Herz (Achtung: Neologismus!) begehrt. Da kann es bei der Entscheidung zwischen frischen Früchten, Keksen, Weingummi in diversen Formen, Nüssen,  Jelly Beans oder „beschwippstem“ Obst schon mal etwas länger mit der Bestellung dauern.

Mein persönliches Highlight: Erdbeeren, Himbeeren und Oreos. Yummy!

6 $responses “Frozen Yoghurt-Customization in Berlin”

  1. Indra

    Bubble Milk Tea klingt vielversprechend. Ich hätte dann gerne Bubble Milk Tea mit beschwipstem Obst. Sommer, ich komme.