Back to the roots – Verstärkung für das public link-Team

Bei public link gibt es zwei neue/alte Gesichter zu entdecken: Maria Romil und Matthias Grünewald. Doch ganz unbekannt sind die beiden nicht in der Agenturwelt. Während Maria einige Ausflüge auf Unternehmensseite unternommen hat, bevor sie jetzt wieder Agenturluft schnuppert, hat Matthias abseits des Schreibtisches zahlreiche Spielplätze Berlins mit seiner Tochter unsicher gemacht. Aber jetzt sind beide bei uns an Bord und wir freuen uns. Hier könnt auch ihr die beiden kennenlernen.

 

Maria Romil und Matthias Grünewald // public link

Maria Romil und Matthias Grünewald // public link

Maria:
Nach über 6 Jahren in Marketing & PR auf Unternehmensseite, zieht es die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation nun doch wieder zurück in das Agenturleben. Ihr Herz schlägt für alles, was sich um Essen und Trinken, Design und Architektur dreht – sowohl privat, als auch beruflich. So wundert es nicht, dass sie vor ihrem Wechsel zu public link einige Jahre in der Hotellerie und in einem renommierten Architekturbüro arbeitete. Wenn sie nicht auf ihrem Bürostuhl sitzt, erkundet Maria gern die Welt oder bringt ihren Kreislauf im Fitness-Studio in Schwung.

Matthias:
He’s back! Nach einem Jahr PR-Abstinenz ist er wohlbehalten aus der Elternzeit zurückgekehrt und freut sich nun, endlich wieder mit an Bord von public link zu sein.

Was in der Zwischenzeit passiert ist? Er hat seine kleine Tochter großgezogen und ihr dabei gezeigt, wie man lebt. Was dann noch an Zeit übrig blieb, wurde in die kindergerechte Erkundung Berlins sowie zahlreise Städte- und Erholungsreisen investiert.