1 Party, 11 Jahre public link und Zeit für ein Launch Bootcamp!

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Wir haben uns das zu Herzen genommen und letzte Woche unser 11-jähriges Firmenjubiläum gebührend gefeiert. Vielen Dank an alle Gäste, die dabei waren und sich in unser fabelhaftes, gefährliches Launch Bootcamp gewagt haben!

Die Idee: Wir haben ein Produkt entwickelt, das jeder gerne hätte – aber das es nicht wirklich gibt. Den Freezer! Mit dem grünen Knopf, der in jede Hosentasche passt, lassen sich stressige Situationen einfach pausieren. Ein Traum für alle, die in stressigen Meetings mal „Stopp“ rufen wollen oder davon träumen, morgens die Kinder ganz kurz zu „freezen“, um in Ruhe die Haare zu kämmen. Natürlich gibt es ein exklusives Produktvideo dazu, made by Moritz. Im Bootcamp galt es, für diese Innovation eine Kampagne zu entwickeln – per „crowdlaunching“ quasi, mit unserem Personal Trainer und natürlich einem Augenzwinkern.

Mittels Graphic Recording wurde das Ergebnis dann künstlerisch zusammengefasst. Wer nicht dabei war, kann in dem Blogpost unseres Launch Academy-Teilnehmers Alex ausführlich erfahren, was es mit dem Launch Bootcamp im Detail auf sich hatte und die Live-Illustration von Susanne Asheuer bewundern.

Nach der Arbeit stand natürlich das Vergnügen auf dem Programm – und wir haben ordentlich gefeiert, gegessen und den Wein von Barefoot genossen. Um möglichst lange unseren DJs „KdoubleU & Furious Flo“ lauschen zu können, gab es für alle Nachtschwärmer den Kaffee von Coffee Circle, dessen wunderbarer Duft den ganzen Abend durch die Räume schwebte! Und die famosen Kuchen am Stil unserer liebsten Ex-Kollegin Isa von Ben und Bellchen waren schneller weg als wir „Cakepop“ sagen konnten.

Der beste Kaffee für die besten Gäste

Coffee Circle: Der beste Kaffee für die besten Gäste // public link

Abschließend haben wir hier einige Eindrücke von unserer Party zusammengestellt – wie immer fotografiert von Kirsten Breustedt. Viel Spaß!

11 Jahre publiclink und wir freuen uns // publiclink

Das  Team feiert 11 Jahre // public link

Die Agenturgründer und Geschäftsführer Ingo Harding & Indra Musiol // public link

Die Agenturgründer und Geschäftsführer Ingo Harding & Indra Musiol // public link

Ohne Schweiß kein Preis: Eindrücke aus dem Launch Bootcamp // public link

Ohne Schweiß kein Preis: Eindrücke aus dem Launch Bootcamp // public link

Für gute Musik war gesorgt // publiclink

Music in the house: Unsere DJs KdoubleU und Furious Flo legten auf// public link

Und auch gutes Essen darf nicht fehlen // publiclink

Auch für gutes Essen war natürlich gesorgt // public link