100% NEU: Hendrik

„Brandheiß“ und „100% NEU“ ist unser neuer Mitarbeiter Hendrik von Quillfeldt, der ab sofort als Berater die Agentur verstärkt. „Knülli“, „Knüllfeldt“ oder „Q“ ist zarte 30 Jahre jung und kam nach seinem Studium in Kommunikations- und Geschichtswissenschaften in die Hauptstadt. Dort arbeitete er unter anderem bei der PR-Agentur Zucker. Kommunikation GmbH, wo er Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Sport und der Unterhaltungselektronik betreute – selbstverständlich mit einschlagendem Erfolg, sonst wäre er wohl kaum bei uns gelandet.

Wenn Hendrik mal nicht Family Guy oder King of Queens schaut, wird entweder Playstation gezockt oder das Longboard genommen und die Stadt unsicher gemacht.

Ab sofort wird der neue Kollege bei uns die Kunden myfab und Hotels.com im deutschsprachigen Raum noch bekannter machen und der PR-Branche zeigen, wo der Hammer hängt.

Welcome, Hendrik!

7 $responses “100% NEU: Hendrik”

  1. Marco

    Knülli: Erfolgsautor und PR Profi in einer Person. Ein Allround-Talent, zu dem ich euch gratulieren darf!

    Alles Gute Hendrik!