soundleaves – Form trifft Funktion

Die Akustikpaneele im organischen Design halten nicht nur lästigen Bürolärm vom Nebentisch ab, sondern sehen dabei auch noch gut aus! Nun sind die ausgezeichneten Designstücke auch in Deutschland erhältlich und werden bei ihrem Launch umfassend von public link begleitet.

 

Effiziente Raumakustik kombiniert mit organischer Ästhetik

„soundleaves“ sind modulare, hochwirksame und flexibel anwendbare Akustikpaneele. Die innovative Akustiklösung ist in den vier verschiedenen Serien WALL, AIR, FLOOR und DESK erhältlich, die für eine maximale Gestaltungsfreiheit und optimale Raumakustik frei miteinander kombiniert werden können. Durch das marktweit einzigartige, sich an den Rändern verjüngende Design in organisch-biophiler Lindenblatt-Form wurden die „soundleaves“ jüngst mit dem Red Dot Design Award 2017 in der Kategorie „Büro“ ausgezeichnet. „soundleaves“ ist ein Produkt der niederländerischen Incatro Group, die bereits seit zwei Jahrzehnten auf die Entwicklung von Akustiklösungen spezialisiert ist und das Ziel verfolgt, Technik und Design mit hochwertigen Materialien und Ästhetik zu vereinen. Seit Anfang 2017 ist die Incatro Group mit einer Tochtergesellschaft mit Sitz in Berlin vertreten und ist jetzt auch auf dem deutschen Markt erhältlich.

Wir begleiten den Deutschland-Launch und sind uns sicher: Auch wenn die Paneele selbst für Ruhe am Arbeitsplatz sorgen, ruhig wird es um die innovative Akustiklösung trotzdem nicht!

 

www.soundleaves.com