HotelsCombined

Das unabhängige Vergleichsportal expandiert in Deutschland

hotelscombined launch public relations

Unsere Aufgabe:

Seit Mai 2013 unterstützt public link die Deutschlandexpansion von HotelsCombined durch gezielte Launch-PR – mit Schwerpunkt auf Onlinemedien. Hauptaufgabe ist die Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland und die Positionierung als DER Experte für die Hotelauswahl. Zielgruppe sind neben Privat- und Geschäftsreisenden auch potenzielle Affiliate-Partner.

Als einzige Hotelmetasuchmaschine auf dem deutschen Markt bietet HotelsCombined Partnern eine kostenlose White Label Lösung.

Zeitraum: 2013-2014

Über Hotels Combined

HotelsCombined ist eines der weltweit führenden Vergleichsportale für Hotelpreise.

Mit ihrem unabhängigen Preisvergleich bietet die Metasuchmaschine Transparenz bei der Hotelsuche und ermöglicht es Reisenden so, einfach und schnell günstige Zimmer in über 400.000 Hotels auf der ganzen Welt zu finden und von bis zu 80 Prozent Rabatt zu profitieren.

Jährlich nutzen mehr als 200 Millionen User HotelsCombined.

www.hotelscombined.de