Hotels.com

Themenmanagement für eine führende Hotelbuchungsplattform

Themenmanagement hotels.com

Hotels.com ITB 2012

Unsere Aufgabe:

Innerhalb des internationalen Agenturnetzwerkes fungiert public link als Pressebüro DACH und berichtet direkt an das EMEA-Headquarter in London. Auf dem hart umkämpften deutschsprachigen Markt positioniert public link
Hotels.com als DEN weltweiten Hotel-Experten und Innovationsführer.

Als erster Anbieter veröffentlicht Hotels.com den Hotel Price Index, eine Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit, die sich schnell in der Branche und den Medien etabliert. Darüber hinaus setzt public link vor allem auf Themenmanagement, Kooperationen und Pressereisen.

Zeitraum: 2006-2012

Über Hotels.com

Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale und Teil der Expedia Gruppe, dem größten Online-Reiseunternehmen weltweit.

Das Portfolio von
Hotels.com umfasst rund 220.000 Hotels weltweit, inklusive allen weiteren Informationen für die einfache Hotelbuchung.

www.hotels.com