ALEXA

Eröffnungskampagne für das Berliner Shoppingcenter

Eröffnungskampagne ALEXA Berlin
Unsere Aufgabe:

Sonae Sierra, der internationale Shoppingcenter-Spezialist, setzt beim ALEXA von Anfang an auf ein mutiges, individuelles Konzept.

Die integrierten PR-Kampagne von public link sorgt für die erfolgreiche Markteinführung und unterstützt den konsequenten Markenaufbau im hart umkämpften Berliner Einzelhandel.

Neben regionaler und nationaler Pressearbeit, Event-PR und Kooperationen hilft die Agentur dem Center-Management auch beim Aufbau einer eigenen Community. Heute ist das ALEXA eine der bekanntesten Berliner Einkaufsadressen und selbst zu einer echten Marke geworden.

Zeitraum: 2007-2012

Über das ALEXA

Seit der Eröffnung im September 2007 hat sich das ALEXA mit rund 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.200 Quadratmetern zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins entwickelt.

Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte.

www.alexacentre.com