Domino´s Pizza

Markteintritt des weltweit größten Pizza-Lieferdienstes in Deutschland

Domino's Pizza Launch Public Relations

Unsere Aufgabe:

Ziel der PR-Kampagne zum Markteintritt ist es zunächst, den Launch der bekannten Marke und die damit verbundenen Umsatzpotenziale über Wirtschaft- und Fachmedien bundesweit bekannt zu machen, um so die Akquise möglicher Franchisepartner zu unterstützen.

Mit Hilfe von regionaler PR und Social Media Aktivitäten zur Eröffnung der ersten Filialen in Berlin und im Rheinland spricht public link gezielt potenzielle Kunden an und beginnt mit dem kontinuierlichen Aufbau einer Fan-Community.

Zeitraum: 2010/2011

Über Domino´s Pizza

Domino’s Pizza ist mit über 9.000 eigenen und Franchise geführten Filialen in mehr als 60 Ländern der größte und bekannteste Pizza-Lieferservice weltweit.

Nach einem ersten gescheiterten Versuch in den 80-iger Jahren, in Deutschland Fuß zu fassen, gelingt Domino´s ab November 2010 der erfolgreiche Markteintritt.

www.dominos.de