Barefoot Wine

Eine junge Weinmarke aus Kalifornien

Barefoot Wine Public Relations

Unsere Aufgabe:

public link begleitet den Markteintritt von Barefoot Wine von Anfang an und ist seitdem als kontinuierlicher Partner mit an Bord. Die Agentur steuert sämtliche Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, in Richtung Handel sowie Verbraucher.

Die Einführung der neuen Barefoot Weine wird mit umfassenden PR- und Marketing-Aktivitäten unterstützt, dazu zählen vor allem Medienkooperationen, Produkttests, Roadshows und Produktplatzierungen auf Events.

Auch das Engagement von Barefoot Wine für eine saubere Umwelt mit Partnern wie der Surfrider Foundation und Naturefund ist ein wichtiges Element der Kommunikation.

Zeitraum: 2011-2014

Über Barefoot

Die kalifornische Weinmarke Barefoot Wine aus dem Hause E.&J. Gallo wird im Herbst 2009 exklusiv in der Berliner Szenegastronomie gelauncht. Seit 2011 ist die Trendmarke auch deutschlandweit im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Barefoot setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda durch sogenannte „Barefooter“, unterstützt zahlreiche Charity-Organisationen und engagiert sich aktiv für den Umweltschutz.

www.barefootwine.com