schmiddem

Design und visionäre Konzepte von Jochen Schmiddem

Messe PR & Launch PR für Jochen Schmiddem

Cocoon für Hansgrohe

Unsere Aufgabe:

public link unterstützt den Designer projektweise bei der PR-Arbeit und koordiniert als sein Medienbüro Anfragen für Interviews und Statements. Schwerpunkte der Arbeit sind neben Personality PR vor allem Messe PR und die Begleitung bei der Einführung neuer Produkte.

Seine futuristische Dusche „Cocoon“ (für Hansgrohe) setzte Steven Spielberg in dem Film „Minority Report“ ein, in der markanten Wanne „Blue Moon“ (für Duravit) räkelt sich Samantha Jones in dem Kinofilm zu „Sex and the City“.

Zeitraum: seit 2008

Über schmiddem

Jochen Schmiddem gehört zu den renommiertesten deutschen Produktdesignern, ausgezeichnet mit zahlreichen internationalen Designpreisen.

„Produkte müssen eine Persönlichkeit haben“, beschreibt der gebürtige Düsseldorfer seine Philosophie.

Mit seinem Studio schmiddem arbeitet er heute in Berlin.

schmiddem-design.de