News

#PLCamp!17

Frage: Was kommt raus, wenn man landhungrige PRler, die Randberliner Steppe und einen spitzen Eventplan in den kreativen Agentur-Mixer packt: Das PLCamp!17. Ein unterhaltsamer Lagebericht über zwei Tage Inspirationen, Austausch und ganz viel Spaß in Brandenburg. Lachen erlaubt.

Sorry, closing early for PLCamp!17

(mehr …)

Amüsement? Musement!

Mit Musement an mehr als 450 Orten in über 55 Ländern immer wissen, wo die nächste Attraktion lauert und mit der App ganz einfach Tickets für Museen, Touren und Veranstaltungen buchen!

(mehr …)

soundleaves – Form trifft Funktion

Die Akustikpaneele im organischen Design halten nicht nur lästigen Bürolärm vom Nebentisch ab, sondern sehen dabei auch noch gut aus! Nun sind die ausgezeichneten Designstücke auch in Deutschland erhältlich und werden bei ihrem Launch umfassend von public link begleitet.

(mehr …)

Ryanair – Eine Reise ins Blaue

Mit seinem Reiseblog Into the Blue bietet Europas beliebteste Airline Inspirationen für die Ryanair-Destinationen. public link betreut die PR-Aktivitäten von Ryanair und hat das Blogger-Duo “Zwillingsnaht” als Gastautoren für den Reiseblog gewonnen.

(mehr …)

Interface meets Bauhaus

Teppichfliesenhersteller Interface ist Ende 2016 mit seinem Deutschlandsitz in den Mies van der Rohe Business Park in Krefeld gezogen. public link hat den Umzug umfassend mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit begleitet.

(mehr …)

public link goes #RP17

Rund 9.000 Besuchern aus 70 Ländern und 500 Stunden Programm: Das war die re:publica 2017, #rp17, und auch das Team von public link durfte nicht fehlen. Unsere wichtigsten und interessantesten Erkenntnisse haben wir hier in einem Listicle zusammengefasst.

(mehr …)

Gegensätze ziehen sich an!

Marketing- und Public Relations-Experten beäugen sich oft kritisch. Während dem Marketing häufig vorgeworfen wird, nur in kurzfristigen, verkaufsorientierten Kampagnen zu denken, muss sich die PR mit dem Vorwurf der Nicht-Messbarkeit auseinander setzen.

(mehr …)