News

#PLCamp!17

Frage: Was kommt raus, wenn man landhungrige PRler, die Randberliner Steppe und einen spitzen Eventplan in den kreativen Agentur-Mixer packt: Das PLCamp!17. Ein unterhaltsamer Lagebericht über zwei Tage Inspirationen, Austausch und ganz viel Spaß in Brandenburg. Lachen erlaubt.

Sorry, closing early for PLCamp!17

(mehr …)

Amüsement? Musement!

Mit Musement an mehr als 450 Orten in über 55 Ländern immer wissen, wo die nächste Attraktion lauert und mit der App ganz einfach Tickets für Museen, Touren und Veranstaltungen buchen!

(mehr …)

soundleaves – Form trifft Funktion

Die Akustikpaneele im organischen Design halten nicht nur lästigen Bürolärm vom Nebentisch ab, sondern sehen dabei auch noch gut aus! Nun sind die ausgezeichneten Designstücke auch in Deutschland erhältlich und werden bei ihrem Launch umfassend von public link begleitet.

(mehr …)

Ryanair – Eine Reise ins Blaue

Mit seinem Reiseblog Into the Blue bietet Europas beliebteste Airline Inspirationen für die Ryanair-Destinationen. public link betreut die PR-Aktivitäten von Ryanair und hat das Blogger-Duo “Zwillingsnaht” als Gastautoren für den Reiseblog gewonnen.

(mehr …)

Gegensätze ziehen sich an!

Marketing- und Public Relations-Experten beäugen sich oft kritisch. Während dem Marketing häufig vorgeworfen wird, nur in kurzfristigen, verkaufsorientierten Kampagnen zu denken, muss sich die PR mit dem Vorwurf der Nicht-Messbarkeit auseinander setzen.

(mehr …)

Style with Substance

Camira

Der britische Textilhersteller Camira entwirft und produziert Stoffe mit höchsten Ansprüchen an Design und Nachhaltigkeit für den Einsatz in Büros, Hotels und Institutionen. public link unterstützt Camira ab sofort bei der Kommunikation. (mehr …)

Dein Urlaub. Wieso teilen?

HomeAway

Mit dieser Kernbotschaft positioniert sich FeWo-direkt, Deutschlands Nr. 1 in der Online-Ferienhausvermietung, klar auf dem Markt. Nach einem Pitch setzt die Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway nun auf die PR-Expertise von public link. (mehr …)

Aus NETTO wird MEHR NETTO

Netto

Der Lebensmitteldiscounter NETTO positioniert sich im deutschen Markt neu. Im Rahmen der Neupositionierung als regionaler MehrWerte-Discounter zeichnet public link für sämtliche PR-Aktivitäten von NETTO in Deutschland verantwortlich. (mehr …)

Strand-Lifestyle

Purobeach

Ob direkt am Meer oder als urbane Oase inmitten pulsierender Metropolen – die Beach-Clubs der Lifestyle-Marke Purobeach bieten ihren Gästen „Bohemian Luxury“. Wir bringen den Puro-Spirit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (mehr …)