News

Ryanair – Eine Reise ins Blaue

Mit seinem Reiseblog Into the Blue bietet Europas beliebteste Airline Inspirationen für die Ryanair-Destinationen. public link betreut die PR-Aktivitäten von Ryanair und hat das Blogger-Duo “Zwillingsnaht” als Gastautoren für den Reiseblog gewonnen.

(mehr …)

Interface meets Bauhaus

Teppichfliesenhersteller Interface ist Ende 2016 mit seinem Deutschlandsitz in den Mies van der Rohe Business Park in Krefeld gezogen. public link hat den Umzug umfassend mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit begleitet.

(mehr …)

public link goes #RP17

Rund 9.000 Besuchern aus 70 Ländern und 500 Stunden Programm: Das war die re:publica 2017, #rp17, und auch das Team von public link durfte nicht fehlen. Unsere wichtigsten und interessantesten Erkenntnisse haben wir hier in einem Listicle zusammengefasst.

(mehr …)

Gegensätze ziehen sich an!

Marketing- und Public Relations-Experten beäugen sich oft kritisch. Während dem Marketing häufig vorgeworfen wird, nur in kurzfristigen, verkaufsorientierten Kampagnen zu denken, muss sich die PR mit dem Vorwurf der Nicht-Messbarkeit auseinander setzen.

(mehr …)

Energie für Körper und Geist

Bulletproof Coffee

Mit Bulletproof Coffee revolutioniert Silicon-Valley-Unternehmer Dave Asprey das Kaffeetrinken. public link begleitet die Expansion mit PR-Aktivitäten und Influencer Relations und bringt die Kaffeespezialität in die Tassen Deutschlands. (mehr …)

Style with Substance

Camira

Der britische Textilhersteller Camira entwirft und produziert Stoffe mit höchsten Ansprüchen an Design und Nachhaltigkeit für den Einsatz in Büros, Hotels und Institutionen. public link unterstützt Camira ab sofort bei der Kommunikation. (mehr …)

Dein Urlaub. Wieso teilen?

HomeAway

Mit dieser Kernbotschaft positioniert sich FeWo-direkt, Deutschlands Nr. 1 in der Online-Ferienhausvermietung, klar auf dem Markt. Nach einem Pitch setzt die Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway nun auf die PR-Expertise von public link. (mehr …)

Aus NETTO wird MEHR NETTO

Netto

Der Lebensmitteldiscounter NETTO positioniert sich im deutschen Markt neu. Im Rahmen der Neupositionierung als regionaler MehrWerte-Discounter zeichnet public link für sämtliche PR-Aktivitäten von NETTO in Deutschland verantwortlich. (mehr …)