Highlights

Green meets orange

Etsy, weltweit größter Kreativ-Marktplatz, hat sich nach zweistufigem Pitch für uns entschieden! Als neue PR-Agentur für Deutschland setzen wir v.a. auf Media Relations, Influencer Kooperationen und Event-Kommunikation.

(mehr …)

#PLCamp!17

Frage: Was kommt raus, wenn man landhungrige PRler, die Randberliner Steppe und einen spitzen Eventplan in den kreativen Agentur-Mixer packt: Das PLCamp!17. Ein unterhaltsamer Lagebericht über zwei Tage Inspirationen, Austausch und ganz viel Spaß in Brandenburg. Lachen erlaubt.

Sorry, closing early for PLCamp!17

(mehr …)

Amüsement? Musement!

Mit Musement an mehr als 450 Orten in über 55 Ländern immer wissen, wo die nächste Attraktion lauert und mit der App ganz einfach Tickets für Museen, Touren und Veranstaltungen buchen!

(mehr …)

soundleaves – Form trifft Funktion

Die Akustikpaneele im organischen Design halten nicht nur lästigen Bürolärm vom Nebentisch ab, sondern sehen dabei auch noch gut aus! Nun sind die ausgezeichneten Designstücke auch in Deutschland erhältlich und werden bei ihrem Launch umfassend von public link begleitet.

(mehr …)

Ryanair – Eine Reise ins Blaue

Mit seinem Reiseblog Into the Blue bietet Europas beliebteste Airline Inspirationen für die Ryanair-Destinationen. public link betreut die PR-Aktivitäten von Ryanair und hat das Blogger-Duo “Zwillingsnaht” als Gastautoren für den Reiseblog gewonnen.

(mehr …)

Gegensätze ziehen sich an!

Marketing- und Public Relations-Experten beäugen sich oft kritisch. Während dem Marketing häufig vorgeworfen wird, nur in kurzfristigen, verkaufsorientierten Kampagnen zu denken, muss sich die PR mit dem Vorwurf der Nicht-Messbarkeit auseinander setzen.

(mehr …)