Der US-Botschafter in Deutschland, Phillip D. Murphy, und über 1.500 Gäste feierten am vergangenen Montag in der American Academy am Berliner Wannsee das 234. Jubiläum zur Gründung der Vereinigten Staaten – natürlich ganz amerikanisch mit einer Live-Band, Hamburgern, Cheesecake und kalifornischem Barefoot Wine. Den Abschluss des traditionsreichen Feiertags bildete ein Feuerwerk mit musikalischer Begleitung. Schön war´s!
Mehr visuelle Eindrücke findet Ihr hier:
http://picasaweb.google.com/usbotschaft/EmpfangZumUnabhangigkeitstag?feat=flashalbum#

One Comment
Ja, andersowo werden zum Independence Day traditionelle Hot Dog-Orgien veranstaltet…hierzulande gibt es stattdessen einen kühlen Schluck Rosè. Das lob ich mir!
One Trackback
[...] wie die Hamburg Harley Days oder Air Bull Riding, bekam ich die Produktprobe auf einer etwas anderen Veranstaltung [...]